Bruck/Mur
16.04.2013

Jugendtreff - Der Zorn Gottes

Bild zum Weblog

Wenn sich die Adventjugend des Bezirks trifft, dann sind interessante Themen, eine tolle Gemeinschaft und gutes Essen garantiert. So auch bei diesem Jugendtreffen.

Nach einem ausgiebigen Wunschliedersingen und einer herzlichen Begrüßung unseres Gastprechers Pastor Thomas Rolfsmeier tauchten wir in das sehr intensive Thema ein. Was hat es mit dem Zorn Gottes auf sich? Wie kann ich diesen Zorn verstehen? Ist er gleichzusetzen mit dem menschlichen Zorn? Wen trifft dieser Zorn? Diese und etliche andere Fragen wurden anhand der Bibel von Pastor Rolfsmeier behandelt und beantwortet. Durch die Gruppenarbeiten und Gesprächsrunden verging die Zeit wie im Fluge.

Das gemeinsame Essen danach stand diesmal unter dem Motto "Pasta & Gelati". Italien lässt grüßen.

Nach dem Essen war aber noch lange nicht Schluss. Ausgiebig wurden der neu angeschaffte Wuzler und der Tischtennistisch eingweiht. Klasse, dass wir dort jetzt noch mehr Möglichkeiten haben, gute Gemeinschaft zu pflegen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jugendtreffen am 20.4. - diesmal bei Familie Schwarz in Turnau.

sm

Bild 1 zum Weblog 410
Bild 2 zum Weblog 410
Bild 3 zum Weblog 410
Bild 4 zum Weblog 410
Bild 5 zum Weblog 410
Bild 6 zum Weblog 410
Bild 7 zum Weblog 410
Bild 8 zum Weblog 410
Bild 9 zum Weblog 410

zur Artikelübersicht 2013