Bruck/Mur
01.10.2014

Tag der offenen Tür der Adventgemeinde Bruck/Mur

Bild zum Weblog

Am 28. September standen die Räumlichkeiten der Adventgemeinde Bruck auch sonntags für jedermann weit offen. Begleitet von wunderschönem Wetter sorgte der "Tag der offenen Tür" für erfreulich viele Besucher.

Die Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten kennenlernen!

Diese Gelegenheit haben am vergangenen Sonntag rund 50 Brucker am "Tag der offenen Tür" wahrgenommen. Am Programm standen die Vorführung unterschiedlicher Filme, die zum Thema unsere Kirche hatten, deren Geschichte und aktuelle Glaubens- und Lebensgewohnheiten. Die fleißigen Pfadfinder der ADWA Gruppe gaben uns einen Einblick in ihre Aktivitäten, u.a. mit einem Tippi aus (nahezu) Naturmaterialen, verschiedenen Feuerarten, oder einer vor Ort gebauten Strickleiter. Als Highlight wurde für unsere Gäste eine Gesundheitsstraße errichtet. Mittels Fitnesstest, Blutdruck-, Blutzucker- und Cholesterinmessung, Lungenfunktionstest und Bestimmung des biologischen Alters bekam man schnell einen kleinen Einblick in seinen eigenen gesundheitlichen Allgmeinzustand. Mit gesunden Häppchen aus eigener Herstellung und einer Anti-Stress Massage konnte man das Erfahrene wirken lassen.

Als kleine Erinnerung bekam jeder Besucher ein kleines Geschenk mit auf den Weg.

Bild 1 zum Weblog 587
Bild 2 zum Weblog 587
Bild 3 zum Weblog 587
Bild 4 zum Weblog 587
Bild 5 zum Weblog 587
Bild 6 zum Weblog 587
Bild 7 zum Weblog 587

zur Artikelübersicht 2014