Bruck/Mur

Unser Pastor

Thomas Rolfsmeier wurde 1962 in Löhne (NRW/Deutschland) geboren.

Nach seiner zehnjährigen Schulbildung zur Mittleren Reife, erlernte er den Beruf des Zweiradmechanikers. 7 Jahre später zog es ihn mit seinem Rucksack "in die Welt". In Schweden lernte er seine spätere Frau Claudia kennen, mit der er nun schon viele Jahre glücklich verheiratet ist. Seine zwei erwachsenen Kinder sind nun selbst verheiratet und gründen ebenfalls Familien. In verschiedenen Tätigkeiten (Postbote, LKW-Fahrer, Bauarbeiter und später dann Leiter einer kleinen Bio-Backstube) durfte er Erfahrungen sammeln, bevor er dann von 2000-2005 sein Theologiestudium am Seminar Schloss Bogenhofen, in Oberösterreich, absolvierte.

Seine Stellen als Pastor der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten waren Oberösterreich, Steiermark, Tirol und nun wieder Steiermark.